Gloria

Das ist Udo Jürgens geheime Tochter

Teilen

15-jähriges Kind des Entertainers zeigt sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist die nette junge Frau mit den rot gelockten Haaren und den großen dunklen Augen neben Udo Jürgens? Nein, keine neue Frau der Seite des 75-Jährigen sondern diese Frau begleitet ihn nun schon seit 15 Jahren. Es ist seine, bis jetzt der Öffentlichkeit vorenthaltene Tochter Gloria.

BILDER: Das ist Gloria:

Sie begleitete Papa Udo und Bruder John zur Premiere und zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist denn diese nette junge Dame bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"?

Es ist die 15-jährige Tochter von Udo Jürgens.

Die hübsche Gloria stammt aus Jürgens Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Tapfer posiert sie für etliche Familienfotos.

Sonst lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter.

Alt genug für die Öffentlichkeit
Die 15-Jährige begleitete bei der Musical-Premiere von Ich war noch niemals in New York erstmals ihren Papa in der Öffentlichkeit. Der Star-Entertainer hatte sie eingeladen, ihn zu begleiten. Sie fühlte sich nun alt genug, sich mit dem Vater in der Öffentlichkeit zu zeigen und begleitete ihn, gemeinsam mit Jürgens anderem Sohn John, zur Premiere.

Stolzer Papa
Gloria stammt aus Udos Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda (35) und lebt bei der Mutter. "Ich bin sehr stolz auf sie", so der Papa. "Sie ist hübsch, geht aufs Gymnasium und ist – im Gegensatz zu mir – auch eine sehr gute Schülerin", ist der Sänger voll lobender Worte. Er erzählt auch, dass das Verhältnis der beiden sehr gut sei und er auch immer wenn er in Wien ist versuchen würde, sie zu sehen. So wie es aussieht, ist also nicht nur die Musical –Premiere erfolgreich für den Entertainer verlaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie begleitete Papa Udo und Bruder John zur Premiere und zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist denn diese nette junge Dame bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"?

Es ist die 15-jährige Tochter von Udo Jürgens.

Die hübsche Gloria stammt aus Jürgens Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Tapfer posiert sie für etliche Familienfotos.

Sonst lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter.