Neuer Freund

Das sagt Mörtel zu Jackys Liebe

Teilen

Richie Lugner erfuhr durch ÖSTERREICH vom neuen Freund seiner Tochter.

Liebevoll. Eltern hätten an sich immer andere Vorstellungen, als die Kinder, „aber ich akzeptiere die Liebe meiner Tochter, egal wen sie liebt“, bezieht ­Richard Lugner (87) im ­ÖSTERREICH-Talk zu Jacquelines (26) neuem Freund Leo Kohlbauer (33) Stellung. Der FPÖ-Politiker und die Geschäftsfrau sollen bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Richie jedenfalls habe aus der Zeitung erfahren, dass es jemanden an der Seite seiner Tochter gibt: „Sie hatte nie jemanden mit, wenn sie mich besucht.“ Er sei sich jedoch sicher: „Wenn sie glaubt, dass er der Richtige ist, wird sie ihn mir schon vorstellen.“
 
Geheimnis. Im Gegensatz zu 
Papa Richard und Mama Mausi ist Jacqueline für ihre Zurückhaltung bekannt. Nur selten lässt sie sich an der Seite ihrer Eltern ablichten. Daher ist es fraglich, ob es bald auch einen offiziellen Pärchen-Auftritt gibt. (man)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.