Das sind die geheimen Gagen der Dancing Stars

Insider enthüllt:

Das sind die geheimen Gagen der Dancing Stars

Geheim. Die ORF-Erfolgs-Show "Dancing Stars" geht am 15. März in die zwölfte Runde und auch die ersten fünf Kandidaten wurden bereits bestätigt: Ex-BZÖ-Politiker Stefan Petzner, Box-Weltmeisterin Nicole Wesner, Schauspieler Michael Schottenberg, "CopStories"-Star Martin Leutgeb und Soso Mugiraneza werden fix das Tanzbein schwingen. Als weitere Kandidatin wurde bereits Lizz Görgl kolportiert. In den ersten Interviews mit den Promi-Tänzern wurde es bei der Frage nach der Gage stets still. „Darüber dürfen wir nicht sprechen. Ich weiß nicht einmal, ob ich gut verhandelt habe“, erklärt Stefan Petzner im ÖSTERREICH-Talk. Laut eines ORF-Insiders scheint er ganz gut abzuschneiden: „Ich schätze, dass er an die 30.000 Euro bekommt“, erklärt er.

Liste. Am wenigsten würde demnach Kabarettist Soso Mugiraneza mit 10.000 Euro Gage verdienen. Nicole Wesner schätzt der Insider auf 15.000 Euro, Martin Leutgeb könnte bis zu 25.000 Euro bekommen und Michael Schottenberg wie Petzner um die 30.000. „Wenn Lizz Görgl dabei ist, verdient sie sicher am meisten: Ich schätze um die 50.000.“ Die Gagen waren auch schon einmal höher.

N. Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum