Alaba: Seine Luxus-Geburtstagsparty zum 27er

Happy Birthday

Alaba: Seine Luxus-Geburtstagsparty zum 27er

Happy Birthday, lieber David! Der Starkicker begeht am 24. 6. seinen 27. Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und engsten Freunden hat Alaba in seinen Jubeltag hineingefeiert. Es gab Torte, ein Ständchen und viele Gratulanten. Eine der Ersten: seine Shalimar, die ihm Torte mit Kerzen überreichte.

Feier

Mama Gina und Schwester Rose May waren wie in den Insta-Storys ersichtlich, ganz gerührt von der Feier und ließen den Abend zusammen ausklingen.

gina.jpg © Instagram

Herziges Mama-Tochtergespann: Gina und Rose May

Luxusvilla 

Geschätzt 20 Leute hat Star-Kicker David Alaba (27) auf Mallorca im Gepäck. Dort hat er für all seine Gäste eine gigantische Luxusvilla mit mehreren Gästehäusern gemietet. Das Ganze wirkt schon fast wie ein eigener Hotelkomplex, nur eben privater. Neben seiner schwangeren Freundin Shalimar Heppner (26) sind auch Schwester Rose May, Mama Gina und Papa George angereist. Selbst Davids Physiotherapeut Matthias Blankenburg ist extra angereist und betreut ihn im hauseigenen Fitness-Studio. Für das leibliche Wohl sorgt ein privater Koch, der Leckereien wie Hühnerbrust in Weißweinsauce zaubert. Auf Instagram hält die Familie den luxuriösen Aufenthalt fest. David selbst zeigte sogar das Innere der Villa. Nur Shalimar filmt er bloß von hinten, um nicht noch einmal ihren Baby-Bauch zu zeigen.

Alaba Shalimar © Instagram/David Alaba

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum