Happy Birthday

Alaba: Seine Luxus-Geburtstagsparty zum 27er

Teilen

Der Star-Kicker ist mit seiner ganzen Familie nach Mallorca gereist.

Happy Birthday, lieber  David ! Der Starkicker begeht am 24. 6. seinen 27. Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und engsten Freunden hat Alaba in seinen Jubeltag hineingefeiert. Es gab Torte, ein Ständchen und viele Gratulanten. Eine der Ersten: seine Shalimar, die ihm Torte mit Kerzen überreichte.

Feier

Mama Gina und Schwester Rose May waren wie in den Insta-Storys ersichtlich, ganz gerührt von der Feier und ließen den Abend zusammen ausklingen.

Alaba: Seine Luxus-Geburtstagsparty zum 27er
© Instagram
× Alaba: Seine Luxus-Geburtstagsparty zum 27er

Herziges Mama-Tochtergespann: Gina und Rose May

Luxusvilla 

Geschätzt 20 Leute hat Star-Kicker  David Alaba  (27) auf Mallorca im Gepäck. Dort hat er für all seine Gäste eine gigantische Luxusvilla mit mehreren Gästehäusern gemietet. Das Ganze wirkt schon fast wie ein eigener Hotelkomplex, nur eben privater. Neben seiner schwangeren Freundin Shalimar Heppner (26) sind auch Schwester Rose May, Mama Gina und Papa George angereist. Selbst Davids Physiotherapeut Matthias Blankenburg ist extra angereist und betreut ihn im hauseigenen Fitness-Studio. Für das leibliche Wohl sorgt ein privater Koch, der Leckereien wie Hühnerbrust in Weißweinsauce zaubert. Auf Instagram hält die Familie den luxuriösen Aufenthalt fest. David selbst zeigte sogar das Innere der Villa. Nur Shalimar filmt er bloß von hinten, um nicht noch einmal ihren Baby-Bauch zu zeigen.

Alaba Shalimar
© Instagram/David Alaba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo