David & Shalimar: Neue Hinweise auf Alaba-Baby

Nachwuchsnews

David & Shalimar: Neue Hinweise auf Alaba-Baby

Noch wollen sie ihr Glück lieber für sich behalten und nicht mit der Welt teilen: Shalimar und David Alaba. Denn Gerüchten zufolge soll ihr Baby bereits vor Kurzem geboren worden sein.

Shalimar: Filmabend mit ihrem Baby?

Dafür spricht, dass David nach kurzer Pause wieder zurück am Spielfeld ist: Am Freitag, 29.11., trainierte er bereits wieder für den FC Bayern, nachdem er in Belgrad auslassen musste. Auch Shalimar hat sich nach längerer Social-Media-Absenz wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. In einer Story postet sie, was sie gerade macht: einen Marvel-Film schauen. Und hinter dem Fernseher schaut just ein Comic-Baby hervor. Soll das ein Hinweis darauf sein, dass ihr Baby bereits geboren ist?

Shalimar Alaba Baby © Instagram/Shaliimaar

David Alaba bei Gottesdienst

Auch David Alaba hat eine Story auf Instagram veröffentlicht, die Raum für Spekulationen lässt: Er zeigt ein Video, das er bei einem Gottesdienst der Hillsong Church (die gleiche christliche Megachurch, der auch Justin Bieber angehört) aufgenommen hat. Ob David bei dieser Andacht besonders dankbar war - vielleicht für sein bereits geborenes Baby?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum