Nachwuchsnews

David & Shalimar: Neue Hinweise auf Alaba-Baby

Teilen

Alaba-Baby da? Shalimar postet ein Baby-Bild und alle Fans rätseln.

Noch wollen sie ihr Glück lieber für sich behalten und nicht mit der Welt teilen:  Shalimar und David Alaba . Denn Gerüchten zufolge soll ihr Baby bereits vor Kurzem geboren worden sein.

Shalimar: Filmabend mit ihrem Baby?

Dafür spricht, dass David nach kurzer Pause wieder zurück am Spielfeld ist: Am Freitag, 29.11., trainierte er bereits wieder für den FC Bayern, nachdem er in Belgrad auslassen musste. Auch  Shalimar  hat sich nach längerer Social-Media-Absenz wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. In einer Story postet sie, was sie gerade macht: einen Marvel-Film schauen. Und hinter dem Fernseher schaut just ein Comic-Baby hervor. Soll das ein Hinweis darauf sein, dass ihr Baby bereits geboren ist?

Shalimar Alaba Baby
© Instagram/Shaliimaar
× Shalimar Alaba Baby

David Alaba bei Gottesdienst

Auch David Alaba hat eine Story auf Instagram veröffentlicht, die Raum für Spekulationen lässt: Er zeigt ein Video, das er bei einem Gottesdienst der Hillsong Church (die gleiche christliche Megachurch, der auch Justin Bieber angehört) aufgenommen hat. Ob David bei dieser Andacht besonders dankbar war - vielleicht für sein bereits geborenes Baby?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo