Sehr romantisch

David und Shalimar: Sie postet Turtelbild

Teilen

Das Paar genießt seinen Geburtstags-Urlaub auf Ibiza.

Das sind zwei, die so richtig ineinander verliebt sind. David Alaba und seine  Shalimar Heppner  genießen die gemeinsame Zeit im Urlaub auf Mallorca. Wie auf Instagram in Storys ersichtlich ist, turteln die beiden, sonnen sich auf einem Boot oder schauen umarmt von einer Klippe aus, auf das weite Meer hinaus. Den Bauch von Shalimar bekommen wir dabei nicht zu sehen ...

Verliebt

Shalimar schreibt zu dem herzigen Pärchen-Bild: "Noch einmal: Alles Gute zum Geburtstag. Die besten Wünsche an die Person, die mein Leben komplett macht. Ich liebe dich so sehr."

 

 

Luxusvilla 

Geschätzt 20 Leute hat Star-Kicker  (27) auf Mallorca im Gepäck. Dort hat er für all seine Gäste eine gigantische Luxusvilla mit mehreren Gästehäusern gemietet. Das Ganze wirkt schon fast wie ein eigener Hotelkomplex, nur eben privater. Neben seiner schwangeren Freundin Shalimar Heppner (26) sind auch Schwester Rose May, Mama Gina und Papa George angereist. Selbst Davids Physiotherapeut Matthias Blankenburg ist extra angereist und betreut ihn im hauseigenen Fitness-Studio. Für das leibliche Wohl sorgt ein privater Koch, der Leckereien wie Hühnerbrust in Weißweinsauce zaubert. Auf Instagram hält die Familie den luxuriösen Aufenthalt fest. David selbst zeigte sogar das Innere der Villa. Nur Shalimar filmt er bloß von hinten, um nicht noch einmal ihren Baby-Bauch zu zeigen.

Alaba Shalimar
© Instagram/David Alaba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.