Hasselhoff: Details zu seinem Haus in Österreich

Im Interview

Hasselhoff: Details zu seinem Haus in Österreich

Seine Anhänger waren in Ekstase beim großen Hasselhoff-Konzert in der Wiener Stadthalle am 10.10.

Mega-Show bei Hasselhoff

Ein Entree auf Leuchtturm-artiger Hydraulik-Plattform inmitten der Fans (Here I Go Again), ein heißer Kleider-Wechsel auf offener Bühne samt sexy Oben-ohne-Einblicken (Summer Go Away) und natürlich das kultige Baywatch-Outfit – David Hasselhoff (67) lieferte die größte Pop-Party des Jahres.

hasselhoff © Screenshot (YouTube)

Strip bei Wien-Show

Liebt Österreich

Im Gespräch mit oe24.TV gab The Hoff weitere Details zu seinem Plan, ein Haus in Salzburg zu kaufen, preis. Er sagt, dass er die Gegend rund um Saalbach Hinterglemm gut kennt, weil er viele Freunde dort hat. Auch Gmunden kennt und schätz er. Dasselbe gilt für Innsbruck: "Ich würde gerne hier wohnen! Für mich ist Wien, Österreich einfach perfekt! Die Menschen sind freundlich und sehr offen." 

Video zum Thema Hasselhoff im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum