Die Lugners in der Sex- Offensive

Aufregung

Die Lugners in der Sex- Offensive

Richard Lugner und seine Frau Cathy kurbelten zuletzt – nach Wochen der Diskretion – wieder gehörig die PR-Maschine an. Und das entging nicht einmal jenen, die sich sonst nur am Rande für die Lugners interessieren.

Karnickel
So posaunte das Ex-Playmate anlässlich seines Geburtstags am vergangenen Montag herzhaft hinaus, dass sie und ihr Göttergatte es „wie die Karnickel“ trieben. Hochachtung vor dem 83-Jährigen!

Treiben
Der Hintergrund des hektischen Treibens sei ein seriöser: Tochter Leonie (7) wünscht sich ein Geschwisterchen.

Der Ausgang der Bemühungen sei freilich offen – es sei „noch nichts passiert“.

In der Folge toppte Cathy ihre Enthüllungen noch, indem sie ihr skurrilstes Weihnachtsgeschenk offenbarte: So hätte sie einmal einen 40-Zentimeter-Dildo erworben.

Würmchen
Lugner wollte sich mit derlei Retortenprodukten nicht matchen und gestand in der Öffentlichkeit – sehr sympathisch: „Da bin ich ein Zwergerl“. Eine Insiderin legte in ÖSTERREICH nach: „Der Richard ist ein Würmchen, das sich vergnügen will.“

Die flächendeckende PR kommt den Lugners in jedem Fall zugute: Am 4. Jänner startet auf RTL II ihre vierteilige Doku-Soap. Die deutsche Bild-Zeitung steht schon Gewehr bei Fuß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum