Österreich-Ranking

Die Top-10-Instagram-Stars

Teilen

Das sind Österreichs beliebteste Influencer: Das unabhängige Online-Portal „Storyclash“ zeigt, wer im Netz beliebt ist.

Szene. Sie sind jung, schön und erfolgreich – Österreichs beliebteste Influencer auf Instagram. Doch wer ist zurzeit am angesagtesten? Das Online-Portal „Storyclash“ hat die Top 10 der heimischen Blogger gelistet. Auf Platz eins hält sich zurzeit Marcel Dähne alias KsFreak. Der österreichische Werbevideokünstler und Rapper hat stolze 1,4 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform angesammelt. Auf Platz zwei rangiert Lifestyle-Bloggerin Lisa-Marie Schiffner. Mit 1,03 Millionen Fans schafft es Mr. K auf Platz drei, dicht gefolgt von Tatjana Catic (Mariposa) mit knapp über einer Million Follower.
 
Auffällig: Alle zehn posieren gerne mit wenig Kleidung und zeigen, was sie haben. Sei es ihr Körper, ihre Autos oder schicke Kleidung. Morgen verraten wir, wer heuer auf YouTube die Nase vorne hat.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.