"Casanova"-Premiere

Diva Ferres verführt Wien

Teilen

Powerfrau spielt Powerfrau: Veronica Ferres präsentierte in Wien „Casanova“.

„Elisa hat sich nicht nur verführen lassen, sie hat auch verführt. Sie war eine sehr moderne Frau ihrer Zeit.“ Ab 23. Jänner wickelt Publikumsliebling Veronica Ferres im Kino Giacomo Casanova (gespielt von Oscar-Preisträger John Malkovich) um den Finger.

Best Friends
Am Montag kam die Schauspielerin samt Co-Stars nach Wien, um Casanova Variations im Gartenbaukino zu präsentieren. „Veronica ist eine tolle Frau. Wir kennen uns seit vielen Jahren und ich habe die Arbeit mit ihr sehr genossen“, schwärmte Malkovich über seine Film-Versuchung. Er war es übrigens auch, der Veronica Ferres für die Rolle vorgeschlagen hatte.

Wien-Programm
Nebst Premierenfeier stand am Montag ein Essen im Plachutta an. Heute will Ferres noch ein, zwei Museen besuchen, bevor es in den Flieger geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.