Liebes-Karussell

Golpashin: Was lief denn da mit Jude Law?

Teilen

Wilde Party-Nacht mit Jude Law während seines Film-Drehs in Wien.

„Ich bin seit langer Zeit mit Florian Dauner happy“, machte Doris Golpashin (31) vor zwei Wochen ihren Beziehungsstatus öffentlich. Bereits im Frühjahr soll sie mit dem 40-jährigen Drummer der Hitgruppe Fanta4 zusammengekommen sein.

Szene-Insider sind jetzt aber verwirrt. Denn die Große Chance-Moderatorin galt eigentlich als Langzeit-Single und wurde seit Anfang dieses Jahres immer wieder mit attraktiven, prominenten Männern in Verbindung gebracht.

Jägerin
Neben dem deutschen Mimen Mark Keller, mit dem sie beim Wiener Filmball im März verdächtig heftig turtelte taucht nun der Name eines Superstars in der langen Liste ihrer Verehrer auf: Jude Law!

Der 38-jährige Brite traf die dunkelhaarige Schöne während seines Drehs für den Film 360 in Wien. Am 28. April tauchte er mit Kollege Moritz Bleibtreu überraschend bei der 20-Jahr-Feier des In-Lokals Motto auf. Augenzeugen berichten, dass sich Golpashin an den feschen Briten herangepirscht habe. Als Moderatorin des Events hatte sie natürlich Zugang zum VIP-Bereich. Danach ging’s weiter zur Hip-Hop-Party in den Wiener Club Roxy, wo sich die beiden dann sehr nahe gekommen sein sollen.

Was danach passierte, geht niemanden etwas an. Law hat tags darauf nur Kumpel Bleibtreu alles erzählt …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.