Vorfreude

Doris Ita: Baby auf dem Weg!

Teilen

Doris Ita kam mit Intimus Heinz Stiastny zum 90. Jägerball.

Am Jägerball gab es Jubeljauchzer von vergnügten Ballgästen. Eine freute sich aber im Stillen: Krisenmanagerin Doris Ita.

In der 11. Woche schwanger
Gerade noch war sie nach Kenia aufgebrochen und nahm sich dafür ein halbes Jahr Auszeit. Und jetzt schon wieder retour? "Ja, aber das hat auch seinen guten Grund", lächelte sie im Gespräch mit ÖSTERREICH. Schwanger? "Ja! Ich bin jetzt in der elften Woche, und wir freuen uns riesig!", so Ita, die in einer Beziehung mit dem in Kenia lebenden Briten John Harry Buckle lebt.

Auf dem Jägerball traf man sie mit Postbus-Boss Heinz Stiastny, der sich für die werdende Mami freute. "Sie strahlt die ganze Zeit!", so ihr Intimus.

"Jetzt gibt es einmal viele Untersuchungen, denn ich bin 40, und da sollte man bei Schwangerschaften aufpassen!", erzählte sie. Und das Glück quoll ihr dabei aus allen Poren. Alles Gute!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jägerball: Promis im Trachtenaufzug