Miss World

Dragana Stankovic: "Ich will ins Finale"

Teilen

Dragana Stankovic ist heiß auf den „Miss World“-Titel. Am Sonntag ist es soweit.

Countdown

Es sind nur noch vier Tage bis zum großen Finale der Miss-World- Wahl im MGM National Harbor in Oxon Hill. Miss Austria Dragana Stankovic ist jedenfalls bereit: „Ich will unbedingt ins Finale kommen“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk.

Seit nunmehr 17 Tagen verweilt die amtierende Miss Austria nun schon in den Vereinigten Staaten. Ihren Freund bekam sie dabei nur einmal kurz zu Gesicht, doch sie freut sich bereits auf ein Wiedersehen am Tag der Entscheidung: „Meine Familie und mein Freund werden vor Ort sein und mich unterstützen.“

Bis dahin muss sie noch mit ihren Mitstreiterinnen vorliebnehmen. Im Finale will Stankovic dann in einer Traumrobe von Eva Poleschinski glänzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.