Das RTL-Ekelcamp

Dschungel-Promis im Mausi-Lugner-Check

Teilen

Ab 11. Jänner heißt es auf RTL wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Jubiläum. Vor genau zehn Jahren war es Christina Lugner, die in das Ekelcamp im australischen Dschungel einzog, um als Vierte selbiges wieder zu verlassen. Das RTL-Dschungelcamp hat sie seitdem aber in seinen Bann gezogen. Für ÖSTERREICH nahm Mausi die zwölf deutschen Trash-Promis genauer unter die Lupe und analysiert, wer die besten Chancen hat, der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin zu werden.

Trash-TV. Zum bereits 13. Mal wagen sich zwölf mehr oder weniger bekannte deutsche Promis in den australischen Dschungel, um dort gemeinsam mit Kakerlaken und anderem Getier um das Überleben bzw. um die TV-Quoten zu kämpfen. Für Letztere sollen vor allem die Stars des Camps wie die einstige Soft-Core-Queen Sibylle Rauch (58) oder Multi-Millionär Bastian Yotta sorgen. Dabei soll Rauch mit einer kolportierten Gage von rund 100.000 Euro die Top-Verdienerin unter den weiblichen Ekel-Campern sein. Was den Bekanntheitsgrad angeht, ist nach den beiden Stars die Luft aber bereits extrem dünn.

Domenico und Leila sind Mausis Lieblinge

No-Names. So ist Schauspieler Tommi Piper (77) mehr durch seine Stimme bekannt, die er dem Außerirdischen Alf lieh, als durch seine sonstigen Rollen. Auch ÖSTERREICH-Expertin Christina Lugner – selbst Camperin aus dem Jahr 2009 – musste sich die Kandidaten erst genauer ansehen. Für Lugner gibt es bei der diesjährigen Ausgabe der Show vorab noch keine klaren Favoriten. Angetan hat es ihr allerdings Ex-Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco. „Er wird vermutlich als Lieblings-Schwiegersohn in die Dschungel-Historie eingehen“, grinst Mausi. Auch „Sexpertin“ Leila Lowfire steht bei Lugner hoch im Kurs. „Sie wird wirkliche Erotik in den Dschungel bringen und den Zusehern stehen heiße Tage und Nächte bevor“, freut sich Mausi auf spannende Wochen mit viel Sex und Tränen bei den zwölf Kandidaten, die nur eines wollen: 100.000 Euro Siegprämie und ein wenig Ruhm.

Sibylle Rauch, Schauspielerin

Mausi: Der „Eis am Stiel“-Star polarisiert.

  • Urteil: Das Dschungelcamp ist für sie die beste Plattform. Sie liebt es, in den Medien zu sein, und wird Fans sicher eine heiße Show liefern.

Doreen Dietel, Aktrice

  • Urteil: Sie will vor allem ihr eigenes Kaffeehaus promoten, da Film-Angebote ausbleiben.

Tommi Piper, Schauspieler

  • Urteil: Er wird eher zurückhaltend agieren, aber auch sehr sozial mit seinen Dschungel-Mitstreitern umgehen.

Leila Lowfire, „Sexpertin“

  • Urteil: Diese Frau ist wirklich heiß! Sogar ihr Busen ist echt. Sie wird wirkliche Erotik und Sex in das Camp bringen.

C. Töpperwien, Unternehmer

  • Urteil: Der Vox-Auswanderer wird vermutlich, um interessant zu bleiben, etwas mit einer anderen Camperin anfangen.

Domenico de Cicco, „Bachelorette“

  • Urteil: Ist mit allen Wassern gewaschen und wird seine Rolle im Camp mit viel Charme bestehen und alle Frauen beglücken.

Felix van Deventer, „GZSZ“

  • Urteil: Wird versuchen, sein „Milch-Bubi“-Image hinter sich zu lassen und auf „Bad Boy“ machen.

G. Oppermann, Model

  • Urteil: Sie weiß, worauf es ankommt und wie man mit Sex punkten kann. Zieht als Erste blank!

Peter Orloff, Sänger

  • Urteil: Ehemaliger Schlagersänger, der mit dem Dschungelcamp wieder durchstarten möchte.

Evelyn Burdecki, Bachelor-Girl

Mausi: Formaterprobt und weiß, wie sie punktet.

  • Urteil: Wird auf alle Fälle spannend , wenn Sie auf Ihren Ex Domenico trifft. Werden sie dort wieder anfangen, wo sie aufgehört haben?

Bastian Yotta, Multi-Millionär

Mausi: Ein absolutes Sahneschnittchen!

  • Urteil: Selbsternannter Millionär. Kein Mensch weiß, wie reich er ist. Wird vermutlich mit Leila Lowfire ein Verhältnis anfangen …

S. Kiriasis, Sportlerin

  • Urteil: Wird als „braves Mädel“ den Teamgeist im Camp hochhalten und andere motivieren.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.