Konzert abgesagt

Im Krankenhaus – EAV-Frontman Eberhartinger stürzt von Bühne

Teilen

Nach einem unglücklichen Sturz bei einem Konzert am Samstagabend musste sich Klaus Eberhartinger in ärztliche Behandlung begeben. 

Burg Clam/OÖ. EAV-Frontman Klaus Eberhartinger stürzte samstags bei einem Konzert auf der Burg Clam von der Bühne. Laut ersten Medienberichten soll sich der 69-Jährige dabei mehrere Rippenbrüche zugezogen haben und derzeit im Krankenhaus verweilen. 

Nun kam es auch von offizieller Seite: „Leider hat sich Klaus bei dem heutigen Konzert auf Burg Clam bei einem Sturz verletzt und befindet sich nun in ärztlicher Behandlung“, bestätigte die Band auf ihrer Facebook-Seite. Ein für Sonntag geplantes Konzert in Altötting musste abgesagt werden.

Mehreren Augenzeugenberichten zufolge soll Eberhartinger im hinteren Bühnenbereich über eine Nebelmaschine gestolpert und anschließend von der Bühne gestürzt sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo