Inkognito

Emma Stone geheim in Wien: Insider plaudert

Teilen

Das hat der Oscar-Star gegessen, mit ihm war sie da...

Hollywood-Glam in Wien! Am Dienstag, 4.12., wurde  Emma Stone  in der Hauptstadt gesichtet. Viele Passanten trauten ihren Augen nicht, als die berühmte Schauspielerin aus "La La Land" vorbeihuschte. Der Hollywood-Star kehrte ins "Mr und Mrs Feelgood" im 4. Bezirk ein. Sie bestellte - ganz gesundheitsbewusst - einen grünen Smoothie und Ratatouille. Und Stone war nicht alleine im Restaurant. 

Liebespaar

Die Oscar-Preisträgerin wurde von Regisseur Dave McCary begleitet. Die beiden sollen seit etwa einem Jahr ein Liebespaar sein. McCary bestellte einen Americano mit Mandelmilch und Cheesecake. Im Gespräch mit Radio oe24 gab der Inhaber des Lokals "Mr und Mrs Feelgood", Josef Pungersek Einblick in diesen speziellen Besuch: "Wir haben sie an der Stimme erkannt, nachher natürlich am Gesicht auch. (...) sie hat ja diese rauchige Stimme. Unverkennbar Emma Stone. Und ihr Freund war auch mit. So ein großer Dünner." 

Nervös

Wie ist das, wenn plötzlich ein Hollywood-Star als Gast hereinspaziert? "Man ist auf jeden Fall nervös. (...) Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie kein deutsch spricht und um eine englische Karte gebeten." Auf die Frage, ob er ein Foto machen könne, sagte Begleiter McCary, dass Stone lieber nicht so viel Aufsehen erregen wolle. Ein Autogramm auf die Speisekarte gab es aber sehr gerne von ihr. "Ganz freundlich. Sie war halt komplett in Burberry gekleidet mit einer Louis-Vuitton-Tasche. Beim Verabschieden hat sie sich nochmal hergedreht und gewinkt." Und Pungersek weiter: "Mir ist es selbst ein bisschen surreal vorgekommen, ja! (...) Sie waren auf der Suche nach Health Food und darum bei uns." Die signierte Karte soll übrigens ausgestellt werden. 

Hotspot Wien

Immer wieder besuchen Hollywood-Größen Wien. Die Stadt ist offenbar unter den Stars sehr angesagt. John Malkovich, Helen Mirren oder Yoko Ono sind häufig zu Gast. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.