Endlich: Lugner hat Opernballgast gefunden

Heureka

Endlich: Lugner hat Opernballgast gefunden

Kaum war die Opernballbegleitung von Richard Lugner dieses Jahr verkündet, sagte Lindsey Vonn schon wieder ab. Und der Baumeister stand ohne mögliche Begleitung da, seine Stimmung wechselte zwischen gleichgültig und ärgerlich.

Gespräch verschoben

Dann platzte auch noch ein weiteres Gespräch am Morgen nach den Oscars: "Die haben gesagt, dass wegen der Oscar-Nacht alle schlafen. Aber ich glaube, das war ein Schmäh." Mittlerweile habe der Baumeister allerdings Gespräche führen können und man habe sich bereits mündlich geeinigt.

Lugner: Name erst nach Unterschrift

Im ÖSTERREICH-Gespräch betonte er, dass alles fix sei, wenn der Vertrag unterschrieben werde. Erst dann könne er den Namen seiner Begleitung ausplaudern. Wenn also alles gut geht, gibt Richard Lugner am Donnerstag, 13 .2. eine kleine Konferenz, in der er alle Details zum Stargast in diesem Jahr erzählen wird ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum