Ex-Miss: Loft zum 5. Jahrestag

Julia Furdea

Ex-Miss: Loft zum 5. Jahrestag

Am 30. November feiert Miss Austria 2014 Julia Furdea (23) mit ihrem Freund Christian Prinkel (25) ihren 5. Jahrestag. Wird es da etwa einen Ring geben? „Nein, aber wir haben uns gerade gemeinsam ein Loft in Wien gekauft, das ist schon aufregend genug“, sagt Furdea im ÖSTERREICH-Talk. „Das Gebäude wird allerdings erst in drei Jahren fertig sein.“

Liebe. Eine gemeinsame Wohnung ist ein großer Schritt. „Ja, aber wir sind uns sicher. Meine Eltern sind über 20 Jahre verheiratet, sie sind mein Vorbild. Christian und ich freuen uns über diesen neuen Lebensabschnitt. Ist ja irgendwie wie ein gemeinsames Baby.“ Bis zur Verlobung kann es wohl nicht mehr lange dauern. (man)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum