Julia Furdea

Ex-Miss: Loft zum 5. Jahrestag

Teilen

Ex-Miss Austria Julia Furdea und ihr Freund Christian wagen den nächsten Schritt.

Am 30. November feiert Miss Austria 2014 Julia Furdea (23) mit ihrem Freund Christian Prinkel (25) ihren 5. Jahrestag. Wird es da etwa einen Ring geben? „Nein, aber wir haben uns gerade gemeinsam ein Loft in Wien gekauft, das ist schon aufregend genug“, sagt Furdea im ÖSTERREICH-Talk. „Das Gebäude wird allerdings erst in drei Jahren fertig sein.“

Liebe. Eine gemeinsame Wohnung ist ein großer Schritt. „Ja, aber wir sind uns sicher. Meine Eltern sind über 20 Jahre verheiratet, sie sind mein Vorbild. Christian und ich freuen uns über diesen neuen Lebensabschnitt. Ist ja irgendwie wie ein gemeinsames Baby.“ Bis zur Verlobung kann es wohl nicht mehr lange dauern. (man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.