Ex-Miss ist jetzt Life-Coach

Neue Wege

Ex-Miss ist jetzt Life-Coach

Nach zwölf Jahren hat Silvia Schachermayer (36) als Miss-Austria-Chefin ausgedient, dafür geht sie nun ganz neue Wege. „Ich mache seit Anfang des Jahres die Ausbildung zum Life Coach. Die geht bis zum NLP-Trainer.“ Die Idee sei ihr gekommen, da sie eigentlich Psychologie studieren wollte, ihr jedoch der Praxisbezug fehlte. „Meine Ausbildung ist eine gute Mischung.“ Auch erste Projekte betreue sie bereits.

Neben der neuen beruflichen Orientierung gibt es auch privat Veränderungen: „Wir leben jetzt ein Jahr in Palma. Meine Tochter geht jetzt hier zur Schule.“ Gemeinsam mit Ehemann Josef habe sie sich dazu eine neue Wohnung in Linz gekauft: „Diese ist aber erst in einem Jahr fertig, also haben wir uns gedacht, dass wir jetzt die Möglichkeit dazu haben, im Ausland zu leben.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum