31. Mai 2014 23:51
Stratos-Held
Baumgartner: So sexy ist neue Freundin
Playmate, Model und Stangentänzerin: Sylvi Bódi ist die neue an seiner Seite.
Baumgartner: So sexy ist neue Freundin
© oe24

Wo Felix Baumgartner (45) auftaucht, sind die Augen und Kameras auf ihn gerichtet. Sich dieser Tatsache wohl bewusst, zeigt sich der fesche All-Springer nun, neun Monate nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Nicole Öttl, in neuer Begleitung.

Die 33-jährige Ungarin Sylvi Bódi hat es Baumgartner angetan, und das ist kein Wunder: Die sexy Dunkelhaarige gleicht Öttl aufs Haar. Außerdem ist sie eine begnadete Tänzerin an der Go-go-Stange – und ebenso beweglich wie Kunstturnerin Öttl.

Sylvi arbeitet auch als Model und zierte in ihrer Heimat Ungarn schon das Playboy-Cover, außerdem soll sie als Surferin erfolgreich sein. Ein sportliches Gesamtpaket also.
Vertraut. Dieser Tage zeigten sich Felix und Sylvi sehr vertraut in Kitzbühel, kennengelernt dürften sich die beiden aber schon vor einem Monat haben, beim Red Bull Air Race in Budapest. Seitdem büffelt die schöne Sylvi auch fleißig Englisch.

Baumgartner hält sich zu seinem Privatleben wie immer bedeckt – doch ein gemeinsamer Auftritt sagt in dem Fall ja ohnehin schon alles ...