Fendrich & seine Nadine

Fendrich: Jetzt kommt die Scheidung

Teilen

Gerücht: Austro-Popper hat Scheidung eingereicht.

Von offizieller Seite, nämlich Rainhard Fendrichs Managerin Agnes Rehling, heißt es: „Ich kann ja nicht jeden Blödsinn kommentieren.“ Doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Die Ehe zwischen dem Sänger und seiner Frau, der Musical-Darstellerin Ina-Nadine Wagler ist am Ende – die Scheidung soll eingereicht worden sein. Sie wohnt mit dem bald 2-jährigen gemeinsamen Sohn Julius in Berlin, er pendelt zwischen Mallorca und Österreich, wo er gerade sein neues Album fertigstellt. Ex-Frau Andrea und Sohn Lukas üben sich bei Anfrage von ÖSTERREICH in Zurückhaltung und wollen sich dazu gar nicht äußern, nur Fendrichs Mama Herta lässt unverblümt wissen: „Die Frauen wollten ja eh nur sein Geld.“ Dann ist ja alles gut...

Rainhard Fendrich Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rainhard Fendrich Die besten Bilder