Trash-TV und Botox-Boys

Florian Wess: So schräg ist Bergers Neuer

Teilen

Helmut Berger turtelt in St. Tropez: Sein Freund ist kein (ganz) Unbekannter!

Da hat sich Helmut Berger aber einen lustigen Typen angelacht: Er wurde in St. Tropez beim romantischen Date mit Florian Wess erwischt. Falls es bei diesem Namen nicht klingelt, helfen wir Ihnen gerne auf die Sprünge. Aufmerksamen Verfolgern diverser deutscher Trash-TV-Sendungen geht spätestens beim Anblick seines Fotos ein Licht auf. Denn der Kölner Designer Florian, 28 Jahre jung, ist kein ganz Unbekannter.

Blitzscheidung
Vor allem kennt man Florian durch sein Gastspiel bei Big Brother und seine kurze Ehe mit Valencia Vintage (für immer 19): Hochzeit Ende 2011, Scheidung Anfang 2012. Die Trennungsgründe verriet er damals der Bild Zeitung: "Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt." Außerdem störte er sich an der Geschlechtsumwandlung seiner Frau: "Mir würde ein Penis fehlen!"

Botox Boys
Alles andere als gewöhnlich ist auch Florians Familie: Er ist der Sohn Arnold Wess, einem der beiden 'Botox Boys'. So werden die Zwillingsbrüder wegen ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen genannt; Ein Titel, den sie mit Stolz tragen. Florian folgt der Tradition - wie kaum zu übersehen ist, hat auch er sich schon ein paar Mal unters Messer gelegt.

Helmut Berger ist wieder Trachten-Model

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.