Neue Geheim-Liste

GNTM: Alisar, Laura & Hanna im Finale?

Teilen

Neue Geheim-Liste: Hanna statt Neele im Finale von Germany's Next Topmodel!

Schon längst sollen die drei Finalistinnen von Germany's Next Topmodel feststehen. Die Bild Zeitung veröffentlichte jetzt eine neue, natürlich streng geheime, Liste mit den angeblichen Top 3: Die schüchterne Österreicherin Alisar, Einzelkämpferin Laura und Heulsuse Hanna kämpfen am 10. Juni demnach um den ersten Platz. Pech für Neele, die bislang ebenfalls als heißer Tipp fürs Finale gehandelt wurde – sie soll nicht mehr dabei sein.

Geheim-Listen
Die Zuverlässigkeit dieser Geheim-Listen aus dem Internet wird immer wieder angezweifelt. Aber: Schon Ende März sickerten die Top 5 durch. Damals prophezeite die Bild, Alisar, Hanna, Laura, Louisa und Neele wären die letzten Kandidatinnen, die noch im Rennen sind. Das bewahrheitete sich letzte Woche. Am Donnerstag schickte Heidi Klum Gottschalk-Entdeckung Pauline und Leyla nach Hause. Übrig blieben genaue jene Mädchen, die bereits seit zwei Monaten als die letzten Fünf gehandelt wurden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austro-Kandidatin Alisar Ailabouni verzaubert bei Germany's Next Topmodel.

Die 21-jährige Mattighoferin soll schon fix im Finale stehen.

Eine geheime Liste verrät: Sie ist unter den Top 3!

Ex-Jurymitglied Peyman Amin sieht sie gar schon als Siegerin.

Der Erfolg gibt ihr Recht.

Ella Singh engagierte die schöne Alisar für ein Shooting.

Das Kleid von Ella Singh ist bei Popp & Kretschmer (Wien 1) erhältlich.