vlcsnap-2019-11-04-10h27m38s602.jpg

Große Neuigkeiten

Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München

Teilen

Um 10.00 ging es los! Fans von Andreas Gabalier können live dabei sein, wenn er die News verkündet.

"Etwas noch nie dagewesenes" realisieren - das wurde gleich zu Beginn der Pressekonferenz rund um Andreas Gabaliers neues Projekt verkündet.

HIER GEHT ES ZUM LIVESTREAM VON oe24.TV

 

Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München
© oe24
× Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München

Gabalier-Spektakel

Um was es sich genau handelt, darauf mussten die Zuseher des Live-Streams einige Minuten warten. Dann übernahm Andreas Gabalier selber das Mikrophon und ließ erst einmal seine Karriere Revue passieren.

 

Video zum Thema: Neues Projekt: Gabalier im Interview

 

Trennung von Silvia Schneider aufgearbeitet

Er gönnte sich in den letzten zwei Monaten eine Auszeit, genoss den Herbst in den Bergen, arbeitete auch seine Trennung von Silvia auf. Es wurde gebrainstormt mit seinem Team, heraus kam ein Fanfestival, ein großes Gabalier-Spektakel das es auf der Messe in München Riem geben wird. Am 15. August soll es sein, mit Progamm den ganzen Tag für die ganze Familie. Eine große Bühne wird das Herzstück bilden, das Epizentrum der Veranstaltung. Show-Elemente soll es viele geben, einen VIP-Bereich sowieso, viele Details sind noch in der Planung. Das Festival soll gratis zu besuchen sein. Für das Konzert um 20.00 müssen Tickets erworben werden.

Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München
© oe24
× Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München

Skizze von der Bühne und dem Veranstaltungsort

Gabalier: Hier findet Event statt

Logistisch ist das Event eine Herausforderung: Eine Straße muss gesperrt werden, die U-Bahn muss öfter fahren, so Monika Dech von der Messe München. Mit Feuerwehr, Polizei und Rettung würde man immer gut zusammenarbeiten, betont sie. Im August sei der Termin ideal, weil die Messe nicht sehr ausgebucht sei. Das Event werde auf einem großen Parkplatz mit umliegenden Hallen, stattfinden.

Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München
© oe24
× Gabalier-Bombe geplatzt: Er plant Mega-Fan-Festival in München

Viele Spekulationen im Vorfeld

Schlager-Star  Andreas Gabalier  (34) verkündete bereits vor wenigen Tagen auf Facebook, dass es am heutigen Montag (4. November) gigantische Neuigkeiten geben werde. Über die Details rätseln die Fans, diese zermartern sich in Diskussionen auf Facebook das Hirn, um welche Infos es sich dabei handeln könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.