"Bares für Rares"

Gabalier: Erste Einblicke in seine TV-Show

Teilen

Willi moderiert ab Herbst gleich zwei Shows, nun gibt er einen ersten Einblick.

Karriere. Als Bruder von Andreas Gabalier (35), aber vor allem durch seine Tanz-Künste, die er bei Dancing Stars unter Beweis stellte, wurde Willi Gabalier (38) bekannt. Nun startet der sympathische Entertainer richtig durch: Ab Herbst wird er zwei Shows auf ­ServusTV moderieren. Eine davon ist die rot-weiß-rote Variante der beliebten Antiquitäten-Sendung Bares für Rares. Hier gibt Willi auf Instagram bereits erste Backstage-Einblicke, und auf der Show-Seite kann man sich sogar schon einen Vorgeschmack auf ­Gabaliers Moderations-Künste holen.
 
Stress. Eigentlich hätte der Profitänzer im Herbst wieder bei den Dancing Stars antanzen sollen, das ist jedoch nicht möglich, da es zu Terminkollisionen kommen würde. Zwei Sendungen sorgen bereits für einen vollen Kalender.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.