Gabalier:

Nächster Eklat

Gabalier: "Gehe nicht in Karenz"

Andreas Gabalier kann es einfach nicht lassen: Nachdem er kürzlich bei der Amadeus-Award-Verleihung verkündet hat, man habe es "nicht leicht auf dieser Welt" als "Manderl, das noch auf Weiberl steht", nun der nächste Aufreger.

Video zum Thema Gabalier und Schneider im „Kinderzwist“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

In einem Interview mit RTL machte der Volks-Rock’n’Roller klar, dass es für ihn nicht infrage komme, daheim bei seinen zukünftigen Kindern zu bleiben. "Weil es mir beruflich einfach zu gut geht. Das stünde bei mir in keiner Relation, jetzt selbst in Karenz zu gehen", so Gabalier. Im Internet hagelt es nun Häme und Kritik.

Aufreger
Also muss, sollte einmal Nachwuchs ins Haus stehen, Freundin Silvia Schneider daheim bei den Kindern bleiben. Schon im Interview mit Tina sorgte Gabalier für Aufsehen, als er meinte, Mütter sollten länger zuhause sein und sich um die Kinder kümmern. Ob seine Liebste der gleichen Meinung ist? "Die sieht das eigentlich genauso", meint Gabalier.

Doch scheinbar hat er da entweder etwas verwechselt oder noch gar nicht mit Silvia darüber gesprochen. Kinder sind bei ihr zwar "in Zukunft ein Wunsch", aber die Karriere soll dabei nicht zu kurz kommen. Was Silvia Schneider über die Gabalier-Kritik und ihren Kinderwunsch sagt, lesen Sie am Samstag in der neuen MADONNA.

Diashow Kitzkönig Andreas Gabalier

Gabalier mit Niki Lauda

Gabalier

Gabalier lässt sich die Weißwurst schmecken

Gabalier lässt sich die Weißwurst schmecken

Gabalier und Felix Baumgartner

Selbst beim Skifahren lässt Andi die Lederhosen an

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum