vlcsnap-2019-09-27-19h44m07s208.png

Er räumt auf mit Gerüchten

Gabalier: 'Habe keine neue Freundin'

Teilen

Ist Gabalier single oder vergeben? Das fragten sich in den letzten Tagen Tausende Fans.

Nachdem seine Freundin Silvia Schneider (37) mit ihm vor zwei Wochen Schluss machte, brodelt die Gerüchteküche um Andreas Gabalier (34). Zuerst tauchte er völlig ab – nicht einmal seine Familie wusste, wo sich der Sänger aufhielt. Dann wurde Gabalier beim Grand Prix von Singapur gesichtet – aber auch hier völlig abgeschirmt von Fans und Medien. Nur ein Facebook-Posting zu seinem Nummer-1-Album sandte Gabalier seinen Fans.

Dann kamen erste Gerüchte um eine neue Freundin in deutschen Medien auf. Seine Backgroundsängerin Berenice soll die Auserwählte sein. „Totaler Blödsinn“, konterte Gabalier dann via Bild-Zeitung.

Gabalier Berenice
© oe24

Polit-Message und wahre Worte zur Beziehung

Ärger. Am Freitag war es dann so weit und Gabalier setzte mit einem Wut-Video auf Facebook allen Gerüchten ein Ende. „Ich habe keine neue Freundin. Es liegt mir sehr fern, nach sechs Jahren Beziehung nach so kurzer Zeit und einer so tollen Frau an meiner Seite, mich da jetzt so kurzfristig und schnell nach einer neuen Partnerin umzusehen“, so Gabalier.

Dann rief er seine Fans noch dazu auf, heute wählen zu gehen. „Selbstverständlich muss man von seinem Wahlrecht Gebrauch machen und das werde auch ich tun. Also, geht’s am Sonntag zur Wahl!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.