Gabalier

Letztes Interview vor Trennung

Gabalier: 'Ich habe Silvia vernachlässigt'

Teilen

In einem Interview nur Stunden vor der Trennung zeigte sich der Volks-Rock'n'Roller ganz nachdenklich und reumütig.

Am Abend vor der Trennung gab Andreas Gabalier (34) der "Bild" ein Interview – er wollte um seine Beziehung kämpfen.

  • Andreas Gabalier über mangelnde Zeit für die Liebe: „Wenn ich von einem anstrengenden Auftritt nach Hause gekommen bin, war ich erschöpft und brauchte viel Zeit für mich allein. Aber ich habe mir auch viel Zeit für meinen Sport und Freunde herausgenommen und Silvia vernachlässigt.“
  • ... über Rettungsversuche: „Es ist schwer für uns, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Man wird sehen, wie es mit uns weitergeht und ob man das wieder hinbiegen kann. Es ist die größte Herausforderung meines Lebens, diese Beziehung jetzt vernünftig weiterzuführen und zu retten.“
  • ... über Seitensprung-Gerüchte: „Ich habe keine Ambitionen auf andere Frauen. Es gibt in unserer Beziehung keine Vorwürfe, die sie auseinandertreibt. Es ist der traurige Nebeneffekt meines Erfolges, dass das Private dahinter zurückgeblieben ist. Das sehe ich als meine größte Schwäche.“
  • ... über Silvia: „Ich frage mich manchmal selbst, ob ich Silvia verdient habe. Sie ist die großartigste Frau, die ich je an meiner Seite gehabt habe. Sie hat all diesen Wahnsinn um mich herum mitgemacht, war immer rücksichtsvoll, hat nie gefordert oder genervt.“
  • ... über Treue: „Ja. Ich bin ein treuer Mensch und mein ganzer Erfolg basiert ja auf meinen Wurzeln, meinen alten Freundschaften und meiner Familie. Und dazu zählt natürlich auch Silvia.“
     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.