Hymne ohne "große Töchter"

Gabalier: Shitstorm nach Hymne

Teilen

Kritik an Gabalier, weil er in Spielberg Hymne ohne „Töchter“ sang.

Er ist der Liebling der Frauen, erobert mit Sweet Little Rehlein die Charts – doch jetzt hat er ausgerechnet das weibliche Geschlecht gegen sich aufgebracht . Weil Andreas Gabalier die alte Bundeshymne ohne den neuen Zusatz „Töchter“ beim Grand Prix in Spielberg sang, flatterte ihm jetzt auch ein Brief der „Grünen Frauen Wien“ über Face­book ins Haus. „Das ist nicht akzeptabel“, schelten sie den Sänger. Und fordern eine Klarstellung, warum er die alte Version gesungen hat.

Pro Gabalier. Seine Fans halten Gabalier weiterhin die Treue – und posten aufgeregt gegen seine Kritikerinnen: „Lächerlich“ bis „peinlich“ sei der Brief.

Facebook-Shitstorm nach Kritik an Gabalier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Facebook-Shitstorm nach Kritik an Gabalier

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

So jubelte Spielberg-Sieger Nico Rosberg