Video zum Thema Gabalier veröffentlicht Trennungssong
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Facebook-Posting

Gabalier: Versteckte Botschaft an Silvia?

Es war letzten Sonntag, als für Andreas Gabalier (34) eine Welt zusammenbrach. An jenem Nachmittag postete seine Langzeit-Freundin Silvia Schneider (37) das Liebes-Aus zwischen den beiden auf Facebook. Es dauerte mehrere Stunden, bis sich Gabalier ein Herz nahm und die Trennung mit einfühlsamen Worten bestätigte. Seitdem ist der Chart-Stürmer auf Tauchstation. Nur einmal meldete er sich kurz zu Wort und nahm die Schuld für die Trennung auf sich. „Silvia und ich hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor ­allem meine Schuld“, so Gabalier zur Bunte.

Party

Und während der Sänger sich Vorwürfe macht, die Beziehung nicht noch gerettet zu haben, strahlt Schneider am Society-Parkett wie schon lange nicht mehr. „Mir geht es super“, so die Designerin.

Kryptisch

Gestern ließ Gabalier mit einem Posting auf Facebook aufhorchen. Im Zuge der Bewerbung seines neuen Albums Best Of Volks-Rock’n’Roller postete er ausgerechnet den Song Vergiss mein nicht. Ist sein Posting etwa eine Anspielung auf seine Trennung oder doch nur PR? Seine Fans jedenfalls gehen genau darauf ein und wüschen ihrem Idol schon bald eine neue Liebe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum