Video zum Thema Wilde Party am Hasselhoff-Konzert
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VolksRock'n'Roller beim "Hoff"-Konzert

Gabalier: Wilde Party am Hasselhoff-Konzert

Egal, ob beim Spontan-Konzert in der San-Pietro-Bar in Graz oder bei einem Abendessen mit David Hasselhoff – Schlagerstar Andreas Gabalier scheint seine Auszeit sichtlich zu genießen. Am Samstag begrüßte er „The Hoff“ bei sich zu Hause und schickte eine Video-Botschaft an seine Fans, ehe der Baywatch-Star am Abend die Grazer Stadthalle rockt.

Dabei tischte der Steirer groß auf. Es gab Steak und sogar eine Knight-Rider/Baywatch-Torte. "The Hoff" scheint es gefallen zu haben. Und in der Stadthalle war dann auch Gabalier. Und dort ließ er alle erkennen, was für ein großer Hasselhoff-Fan er ist. Ausgelassen feierte er mitten im Publikum "The Hoff". Er tanzte, sang und heizte die Leute zum Mitmachen an.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Legendeeeeeeeeeee ????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Politzky Betriebe Velden (@manuel_politzky) am

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum