08. Oktober 2019 23:13
1. Auftritt nach der Trennung
Gabalier gibt wieder Vollgas
Wochenlang hielt sich Gabalier nach Trennung versteckt. Jetzt feiert er wieder.
Gabalier gibt wieder Vollgas
© oe24

 

„Liebe Grüße vom St. Veiter Wiesenmarkt-Finale vom Manuel und mir!“ Andreas Gabalier (34) meldet sich mit einem bierlaunigen Party-Selfie aus Kärnten zurück. Drei Wochen nach der Trennung von Silvia Schneider („Wir hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor ­allem meine Schuld“) und 12 Tage nach seinem Wut-Posting zur Wahl ist er wieder auf der Piste.

Selfie-Alarm

Montagabend schaute Gabalier mit seinem Motorrad-Kumpel Manuel überraschend beim Wiesenmarkt-Finale in Taupes Genusswies’n in Sankt Veit an der Glan vorbei. Ein paar Bier und jede Menge Fan-Selfies inklusive. So wie schon2017 blieb er bis zur Sperrstunde.

Pläne

Zeit zur Regeneration gibt es genug: Erst am 14. Februar steht er bei Mentor Didi Mateschitz in Spielberg für ein Wohnzimmer-Konzert wieder auf der Bühne. Zuvor rockt er im ORF (13. 11.)