Hahnenkamm 2015

Gabalier ist der neue Kitzkönig

Teilen

Der Chart-Star wurde in Kitzbühel gefeiert wie Hansi Hinterseer.

Kitz-Star. An einem führte an diesem Wochenende kein Weg vorbei: Andreas Gabalier feierte ausgelassen bei der Weißwurstparty, auf der VIP-Tribüne und düste bei der Kitz Charity Trophy den Hang hinab. Auch sein Konzert im Sommer ist bereits ausverkauft –  er ist nach Hansi Hinterseer der neue König von Kitzbühel! „Ja, ich werde hier in Tirol mit offenen Händen empfangen. Alle begrüßen mich mit Daumen hoch, vor allem wegen der Bundeshymne“, nimmt er die Krone an.

Ski & Ball.
Nach Kitz geht es weiter zum Night Race nach Schladming und dann zur Ski-WM nach Vail. „Dort bleibe ich bis
7. Februar, dann geht es wieder ins Studio.“ Und vielleicht mit Freundin Sylvia Schneider am 12. 2. zum Wiener Opernball. „Ja, ich überlege mir das. Es könnte sich ausgehen, vorbei zuschaun …“

Versöhnung. Und wie ist der Stand im Streit mit EAV-Star Klaus Eberhartinger? „Ich hab ihm gesagt, gemma auf ein Bier. Es war nicht okay, aber ich hab ein dickes Fell.“

Kitzkönig Andreas Gabalier

Selbst beim Skifahren lässt Andi die Lederhosen an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo