Schneider: "Mir geht es super"

Gabalier nach Trennung bei Formel 1 in Singapur

Teilen

Eine Woche nach der Trennung des Paares geht jeder seinen Weg.

Strahlend. Nur drei Tage, nachdem Modemacherin und Moderatorin Silvia Schneider (37) sich nach sechs Jahren von ihrem Freund Andreas Gabalier (34) getrennt hat, konnte sie bereits wieder strahlen. Beim Opening des neuen Sportalm-Showrooms in Wien (Anm.: Schneider designt für das Kitzbüheler Label Dirndln) zeigte sich die TV-Lady von ihrer schönsten Seite. Zwar wählte sie Schwarz als Farbe ihrer Robe, dennoch sah man ihr die Erleichterung nach der Trennung an. „Es geht mir super“, sagt sie auf die ÖSTERREICH-Frage nach ihrem Befinden.

Shitstorm im Netz und Ausflug nach Singapur

Ärger. Die Trennung machte Schneider via Facebook offiziell – kurz darauf zog Gabalier nach. In den folgenden Tagen brach neben tausenden tröstenden Kommentaren aber auch ein regelrechter Shitstorm gegen beide los. Egal wer wen nicht verdient haben sollte – Fans ergreifen Partei und wettern gegen die Gegenseite. Gabalier hat sein Trennungsposting inzwischen wieder gelöscht.

Offiziell aufgetreten ist er bis jetzt noch nicht. Das kann sich aber heute ändern, denn der Volks-Rock’n’Roller wurde auf Einladung von Didi Mateschitz beim Qualifying für den Grand Prix in Singapur gesichtet. Vielleicht genießt er das Rennen ja heute von der VIP-Tribüne aus und absolviert auch seinen ersten Society-Auftritt nach der Trennung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo