Gabalier über sein neues Leben als Single

Begehrter Junggeselle

Gabalier über sein neues Leben als Single

Vor sieben Wochen trennten sich der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (34) und seine Freundin Silvia Schneider (37). Der Musiker gönnte sich in den letzten zwei Monaten eine Auszeit, genoss den Herbst in den Bergen und arbeitete auch seine Trennung von Silvia auf. "Ich habe wieder zu mir gefunden und den Kopf frei gekriegt", sagt der 34-jährige Sänger gegenüber "Bild". In einem Interview gab er nun Einblicke in sein Single-Leben.

 

"Nicht auf der Suche nach einer neuen Frau"

Gabalier beschreibt wie er seine neue Freiheit nun auslebt: "Es liegt mir fern, jetzt ein Lotterleben zu führen und auf Playboy zu machen mit durchzechten Nächten. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich genieße lieber die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich."

Hat er noch Kontakt zu seiner Ex? "Natürlich hört man sich hin und wieder. Wir sind ja im Guten auseinandergegangen. Dafür schätze ich Silvia sehr. Es hat mir einmal mehr gezeigt, was für eine großartige Frau sie ist. Ich finde es schlimm, wenn Paare nach Trennungen nur noch aufeinander einhacken. Das hätte es bei uns nicht gegeben, auch wenn wir miteinander verheiratet gewesen wären."
 

Gabalier glaubt noch an die große Liebe

Aber glaubt der Volks-Rock’n’Roller nach der Trennung von Schneider überhaupt noch an die große Liebe? "Ja, aber momentan wäre ich nicht bereit dafür. Eine neue Beziehung kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen."
 

Er plant Mega-Fan-Festival in München

"Etwas noch nie dagewesenes" realisieren - das wurde gleich zu Beginn der Pressekonferenz rund um Andreas Gabaliers neues Projekt verkündet. Im Herbst wurde gebrainstormt mit seinem Team, heraus kam ein Fanfestival, ein großes Gabalier-Spektakel das es auf der Messe in München Riem geben wird. Am 15. August soll es sein, mit Progamm den ganzen Tag für die ganze Familie. Eine große Bühne wird das Herzstück bilden, das Epizentrum der Veranstaltung. Show-Elemente soll es viele geben, einen VIP-Bereich sowieso, viele Details sind noch in der Planung. Das Festival soll gratis zu besuchen sein. Für das Konzert um 20.00 müssen Tickets erworben werden.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum