Frisch verliebt

Geheim: Neue Liebe für Pisati

Teilen

Gerüchten zufolge soll der neue Mann an Pisatis Seite ein Marketingmanager sein.

Dass Chiara Pisati (22) Venedig liebt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jedes Mal, wenn sie die romantische Stadt besuchte, hatte sie bisher einen Mann an ihrer Seite, und so scheint es auch dieses Mal zu sein. Auf ihren neuesten Instagram-Storys sieht man immer nur Pisati selbst. Derjenige, der die Aufnahmen macht, bleibt (noch) hinter der Kamera versteckt.

Verschwiegen. Auf ÖSTERREICH-Anfrage antwortete die Beauty nur 
mit Smileys, die zeigen, dass sie darüber lieber schweigt. Verneinen will sie aber auch nicht, dass sie mit einem neuen Begleiter unterwegs ist. Nach ihrer On-off-Beziehung mit Patrick Kunst ist sie vorsichtig geworden, wenn es um ihr Privat­leben geht. In Wien geht jedoch seit einer Weile das Gerücht um, dass es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um einen Marketingmanager handeln könnte. Lange wird die neue Liaison also bestimmt nicht mehr geheim bleiben.

Pisati Kunst
© TZOe Artner
× Pisati Kunst
Chiara Pisati mit ihrem Ex-Freund Patrick Kunst.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.