Plakat-Party wurde zum Fest für Andolfo

Emotional

Plakat-Party wurde zum Fest für Andolfo

Vorweg, es war ein toller Abend, zu dem Gewista-Boss Karl Javurek da eingeladen hatte. "Ich sehe es als Dankeschön an unsere Kunden und Freunde!", so der Top-Manager. Die 28. Gewista Plakatparty im Wiener Rathaus wurde dann auch zum Fest der strahlenden Agenturbosse und eines lächelnden Kult-Entertainers: Franco Andolfo (72).

Sehen Sie alle Fotos auf: society24.at

Lange Zeit herrschte Unklarheit über seinen Gesundheitszustand, hieß es doch, er habe einen Schlaganfall erlitten. Doch dann zeigte er sich – ergraut – mit Freundin Claudia. Zu seinen Ehren gab es deshalb auch ein Andolfo-Best-Of-Medley. "Es war ein ganz besonderer Moment für mich!", so der gerührte Sänger, der Javurek von Herzen dankte.

Der Funke sprang auf die Gäste über. So gesehen bei: ÖSTERREICH-Geschäftsführer Oliver Voigt, Choreograf Ramesh Nair, Puls 4-Lady Johanna Setzer, Star-Fotograf Manfred Baumann, die Top-Manager Herbert Fechter, Bernd Rengelshausen.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum