Glawischnig: „Im Frühling etwas Neues“

Im oe24.TV-Talk

Glawischnig: „Im Frühling etwas Neues“

Bei der Buchpräsentation von Gerda Rogers zeigte sich Eva Glawischnig (48) strahlend an der Seite ihres Ehemanns Volker Piesczek (48). Der Abstand zur Politik dürfte der Ex-Grünen-Chefin guttun. „Wir genießen die Zeit ohne Politik schon sehr. Mit unseren Kindern und als Paar“, freut sich Glawischnig im Talk mit oe24.TV.

Ambitioniert

Etwas Neues will die einstige Politikerin aber schon wagen. „Gerda Rogers hat Eva angekündigt, dass im Frühjahr beruflich etwas Neues kommt“, schmunzelt Ehemann Volker Piesczek.

Politik-Comeback soll es aber keines werden. „Natürlich leide ich mit, dass es ein Parlament ohne Grüne gibt. Das ist extrem bedauerlich. Für mich ist das Thema aber definitiv erledigt“, so Glawischnig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum