Für 150 Euro biss er auf 24-Karat-Gold

Gold-Steak für Richard Lugner & seine Moni

Teilen

Goldener Abend für Lugner. In Wien-Meidling gönnte er sich ein „Ribéry“-Steak.

Zu Silvester sorgte Bayern-Kicker Frank Ribéry mit einem vergoldeten Steak für Aufregung. Jetzt macht es ihm Richard Lugner nach und bestellte am Samstag beim Romantik-Dinner mit seiner Moni im Marengo in Wien-Meidling ein Tomahawk-Steak mit 24-Karat-Gold-Auflage. Freilich nicht um 1.200 Euro, wie Ribéry im Dubaier Luxus-Tempel Nusr-Et, sondern um eine Summe von „nur“ 150 Euro.

Lugner Gold-Steak
© Lugner

Gold-Esel

„Es hat hervorragend geschmeckt. Ich hatte tags darauf auch gleich 1,3 Kilo mehr auf der Waage. Bin dafür jetzt aber ein Goldesel“, erklärt der Baumeister das außergewöhnliche Erlebnis.

Zugabe für Moni

Auch seine Moni hat am Gold-Steak Gefallen gefunden: „Sie hat schon beschlossen, ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen und einer Steakplatte nachzufeiern.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.