Interview

Golpashin: "Genieße die Mutterfreuden"

Teilen

Drei Wochen nach der Geburt, der TV-Star im Talk.

Seit dem 14. April ist im Leben von Doris Golpashin (32) alles anders. Denn da kam ihr Sohn zur Welt. Vater ist ProSieben-Star Klaas Heufer-Umlauf. „Mein Leben wurde so unglaublich bereichert – so gelassen und entspannt wie in den letzten Wochen war ich überhaupt noch nie“, gibt sie im Talk mit dem FernsehMagazin TV Media erstmals Einblick in ihr neues Familienglück.

Ihren Posten als Frontfrau der ORF-Show Die große Chance wurde für die kommende Staffel neu besetzt, an die Karriere denkt Golpashin derzeit aber ohnehin nicht. „Zurzeit genieße ich die Mutterfreuden, ich habe mir noch keine Pläne für den Herbst gemacht“, lässt sie ein Comeback bei The Voice of Germany ab Herbst offen.

TV-Termin
Ganz ohne Arbeit kann es sich die Moderatorin nicht vorstellen: „Job und Familie lassen sich durch gute Organisation immer vereinbaren. Weder ohne das eine noch das andere möchte ich meine Zukunft gestalten.“ Zu sehen ist Doris bald im TV: Im Krimi Eine unbeliebte Frau am 13. 5. im ZDF.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.