Hahnenkamm 2020

Gottschalk: Liebes-Show bei Kitz Race Night

Teilen

Die High Society feierte gestern Abend im VIP-Club mit den Black Eyed Peas.

Hochkarätig. Auch wenn Arnold Schwarzenegger gestern Abend den Red Carpet schwänzte, war die alljährliche Kitz Race Night einmal mehr der Hotspot von Reich und Schön. Allen vor sorgte der Moderator der Gala, Thomas Gottschalk, für ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Der Grund: Es war Gottschalks erster Auftritt in Österreich mit Freundin Karina. Bereitwillig postierte er mit seiner Liebe und turtelte grinsend.
Überraschung. Für andere VIP-Gäste wie Alexandra, Paulina und Victoria Swarovski, Fiona Pacifico Griffini-Grasser und Ehemann Karl-Heinz, Milliardär René Benko, die Schauspielfamilie Tobias Moretti, Nina Proll und Gregor Bloéb oder auch Mode­guru Tommy Hilfiger und Spar-Boss Gerhard Drexel standen zu späterer Stunde die Black Eyed Peas live auf der Bühne.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.