Gudenus

Traditionelle Zeremonie

Gudenus hat sich getraut

Teilen

Vor seiner Hochzeit in Wien sagte der Vize-Bürgermeister in Bosnien Ja.

Glücklich

Seine in Wien-Grinzing stattfindende Hochzeitsfeier am 9. Juni beim Nobel-Heurigen ­Mayer am Pfarrplatz ist kein Geheimnis mehr (ÖSTERREICH berichtete). Im Talk erzählte Vize-Bürgermeister Johann Gudenus aber vor wenigen Tagen von einer weiteren Hochzeit – in Bosnien, der ­Heimat seiner Frau Tajana Tajcic. Dort gaben sich die Liebenden am Wochen­ende das Ja-Wort.

Gudenus
© FPÖ

Tradition

Die gesamten Familien des Brautpaares reisten nach Banja Luka, um die traditionelle Ze­remonie nicht zu verpassen. „Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Tajana gibt mir einerseits Kraft und ist gleichzeitig der Ruhepol in meinem Leben“, freut sich Gudenus im ÖSTERREICH-Talk. Ob Parteifreund Heinz-Christian Strache ebenfalls unter den Gästen war, ist nicht bekannt.

Gudenus
© FPÖ

Für Gudenus ist es die zweite Ehe. Er ist einmal geschieden und hat einen Sohn.

Gudenus hat sich getraut

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Bilder der Gudenus-Hochzeit

Johann Gudenus hat in Bosnien geheiratet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.