06. Dezember 2018 22:41
Kaiser-Urenkel
Habsburg modelt für 'Vanity Fair'
Ferdinand Habsburg tauschte den Renn-Overall gegen Designer-Kleider.
Habsburg modelt für 'Vanity Fair'
© oe24

 

Seine Schwester Eleonore Habsburg (24) wurde schon vor einer Weile von Dolce & Gabbana als Muse entdeckt. Nun folgt auch Ferdinand Habsburg (21) als Model nach. Von Mode-Shootings hält der Adrenalin-Junkie eher wenig, doch für die spanische 
Vanity Fair machte er nun eine Ausnahme. Die stilvollen Fotografien erinnern an einen jungen James Bond. Freunde des Rennfahrers kommentieren auf Facebook, dass sein Gesicht überall zu sehen sein sollte.

Zukunft. Schade eigentlich, dass das Shooting nur eine einmalige Sache war. Habsburg erhofft sich weiterhin, dass er als Rennfahrer in der Formel 1 Fuß fassen kann. Sollte das allerdings nicht klappen, hat er mit einer Karriere als Model immer noch einen Plan B.