Krassnitzer: Herr der 1.000 Flaschen

Winzerkönig

Krassnitzer: Herr der 1.000 Flaschen

Eilig hatte es ORF-General Alexander Wrabetz. Kein Wunder, wollte er doch um keinen Preis zur Präsentation des Quotenhits Der Winzerkönig zu spät kommen.

Die dritte Staffel mit dreizehn Folgen (Start: Do. 20.15 Uhr, ORF 2) wurde in Eisenstadt begossen – mit viel Prominenz und gutem österreichischen Wein, versteht sich. Da fehlte auch nicht Burgenlands Landesregent Hans Niessl.

Winzerkönig ist und bleibt aber TV-Star Harald Krassnitzer, der im Privaten auch ein Fan von edlen – vornehmlich roten – Rebensäften ist: "Ich habe zu Hause einen kleinen Keller. Dort passen 1.000 Flaschen hinein – viel Platz ist nicht mehr!"

Es "prosteten": Susanne Michel, Eva Maria Marold, Nina Blum, Katharina Stemberger, Stefan Fleming.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum