Heidi Klum, Seal

Nach Trennung

Heidi Klum: Liebes-Comeback mit Seal?

Teilen

Nach der Trennung von Vito Schnabel, soll das Topmodel wieder mit ihrem Ex anbandeln.

Heidi Klum trennte sich erst vor Kurzem von ihrem Lover Vito Schnabel, nachdem dieser wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen wurde. Auch Fremdgehgerüchte machten die Runde. Ein schwerer Schlag für das deutsche Topmodel. Hatte sie doch in ihrer Vergangenheit mit einigen Liebes-Pleiten zu kämpfen.

Doch glaubt man dem Onlineportal „Radar Online“, so weint sich Klum an einer altbekannten Schulter aus. Wie ein Insider wissen will, hat ihr Ex-Mann Seal sie in der letzten Zeit getröstet. „Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um an Heidis Seite zu sein und sich um sie zu kümmern. Seal hat zwar keinen Mangel an Frauen, die er daten kann, aber er ist immer noch hoffnungslos in sie verliebt“, erzählt der Insider dem Portal.

Aber in dem Bericht wird noch eine weitere These aufgestellt. Demnach soll Seal nicht nur der Tröster gewesen sein, sondern auch noch der heimliche Grund für die Trennung zwischen Heidi und Vito. „Die Verbindung zwischen Heidi und Seal ist nie erloschen, deswegen konnte Vito auch nie zu ihr durchdringen“, heißt es.

Heidi und der Soul-Sänger waren sieben Jahre lang ein Paar. 2012 folgte dann die Scheidung. Das Verhältnis zwischen den beiden war immer gut, was vor allem für die gemeinsamen drei Kinder wichtig war. Heidis älteste Tochter Leni stammt noch aus der Beziehung mit Flavio Briatore. Seal adoptierte das Mädchen schließlich im Jahre 2009.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.