Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

"Das ist wie Bühne"

Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

Für 150.000 Euro würde er es machen, verkündete Schauspieler Helmut Berger Anfang November bei der Präsentation seines Bildbands - jetzt ist es fix: Der Altstar wird am RTL-Dschungelcamp teilnehmen. Das berichtet die Illustrierte "Bunte" am Mittwoch. Vor seiner Vertragsunterzeichnung sagte der 68-Jährige: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Während der Zeit in Australien wolle er „mindestens zehn Kilo abspecken“.

Gage verplant
Die Gage für die Show hat Berger, der nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Pension im Monat lebt, bereits verplant. Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel werde er damit seine Wohnung in
Salzburg renovieren, die er von seiner Mutter geerbt hat.

Kandidaten-Raten
Offiziell sind die Kandidaten der im Jänner beginnenden neuen Staffel des "Dschungelcamps" noch nicht bekannt. Medienberichten zufolge stehen die meisten aber bereits fest: Neben Berger soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung der ehemalige Juror von "Deutschland sucht den Superstar", Patrick Nuo, teilnehmen. Zu den weiteren Teilnehmern gehören demnach Iris Katzenberger, die Mutter von Daniela Katzenberger, die als transsexuelle Künstlerin bekannt gewordene Olivia Jones und die Schauspielerin Fiona Erdmann.

Nach dem Tod von Dirk Bach, der in allen bisherigen Staffeln an der Seite von Sonja Zietlow die Show moderiert hatte, soll diesmal Daniel Hartwich der Co-Moderator Zietlows sein.

Diashow Dschungelcamp: Das sind die neuen Anwärter

Diese Promis wollen in den Urwald

Unter uns-Star Claudelle Deckert hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen - jetzt will die blonde Sexbombe ins Dschungelcamp.

Diese Promis wollen in den Urwald

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger will mit der Gage seine Salzbuger Wohnung renovieren.

Diese Promis wollen in den Urwald

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Läster-Zicke Fiona Erdmann hat sich schon für den Playboy ausgezogen und will nun auch im Dschungelcamp mit ihren Reizen punkten.

Diese Promis wollen in den Urwald

Sänger Patrick Nuo.

Diese Promis wollen in den Urwald

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina.

Diese Promis wollen in den Urwald

DSDS-Star Joey Heindle.

Diese Promis wollen in den Urwald

Travestie-Queen Olivia Jones ist scharf auf die Urwald-Krone.

Diese Promis wollen in den Urwald

Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke.

Diese Promis wollen in den Urwald

Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger, will mit ihrer großen Klappe im Urwald überleben.

Diese Promis wollen in den Urwald

Sänger Klaus Baumgart.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum