Romantisch

Helmut Werner und seine Nicole: Bald Hochzeit?

Teilen

Der Manager und die Schauspielerin meinen es ernst miteinander.

Gefunkt hat es nach dem Dschungelcamp, bei dem Schauspielerin und "Playboy"-Model  Nicole Mieth  2017 dabei war.

Verliebt

Manager Helmut Werner, dessen Schützling Florian Wess war und Mieth begegneten sich öfter in der Zeit danach. Beim den Dreharbeiten zum Promidinner kamen sie öfter in Kontakt, wie Mieth der Bild verriet: "Wir haben tolle Gespräche geführt und sofort eine Ebene gefunden. Als wir dann während des Promi-Dinners mehr miteinander zu tun hatten, wurde es immer ernster."

Umzug nach Wien

So ernst, dass sie ihren damaligen Freund verließ und nach Wien zu Helmut zog.

Reden über Hochzeit

Jetzt wohnt  Mieth  bereits ein Jahr in Wien und die Beziehung soll vielleicht bald ernster werden. Sie gab der Gala ein Interview, in dem sie verriet: "Jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich sage: Es ist wirklich perfekt, ich packe alles zusammen und bleibe, denke ich mal, für immer." Auf die Frage, ob sie Frau Werner werde, meint sie: "Wir sprechen schon sehr intensiv." Als das beste, was ihr die Teilnahme am Dschungel gebracht hat, nennt Nicole ihren Helmut. Und ein bisschen mediale Aufmerksamkeit dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo