Herzstillstand! Drama um Katy Perrys Hund in Wien

Pudel-Pech

Herzstillstand! Drama um Katy Perrys Hund in Wien

Am Montag, 4.6., wirbelte Katy Perry noch energetisch und locker über die Bühne der Wiener Stadthalle und begeisterte mit ihrer sexy Po(p)-Show.

Ausführliche Insta-Story

Doch jetzt wurde bekannt, dass es hinter den Kulissen zu einem Drama bei ihrem Aufenthalt in Wien kam, wie die Sängerin nun in einer Insta-Story ausführlich zeigte. Perrys Assistentin Tamra spielte mit dem kleinen braunen "Teacup"-Pudel der Sängerin (es ist der gemeinsame Hund von ihr und Orlando Bloom), als das Tier vom Bett fiel und plötzlich nicht mehr atmete! Es war wohl zu einem Herzstillstand gekommen...

Video zum Thema Herzstillstand: Drama um Hund von Katy Perry
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zum Tierarzt

Die Assistentin setzte sofort zur Herzmassage an, führte diese minutenlang aus. Und plötzlich regte sich Nugget wieder! Danach ging es für das kleine Haustier ab zum Tierarzt. Bei der Tierärztin Usha Patel in der Praxis Schwarzspanierhof wurde Nugget geröntgt und bekam eine Infusion. Jetzt ist der kleine Pudel wieder wohlauf!

roe.jpg pud.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum