Pudel-Pech

Herzstillstand! Drama um Katy Perrys Hund in Wien

Teilen

Der kleine Teacup-Poodle 'Nugget' verletzte sich beim Spielen.

Am Montag, 4.6., wirbelte Katy Perry noch energetisch und locker über die Bühne der Wiener Stadthalle und begeisterte mit ihrer  sexy Po(p)-Show .

Ausführliche Insta-Story

Doch jetzt wurde bekannt, dass es hinter den Kulissen zu einem Drama bei ihrem Aufenthalt in Wien kam, wie die Sängerin nun in einer Insta-Story ausführlich zeigte. Perrys Assistentin Tamra spielte mit dem kleinen braunen "Teacup"-Pudel der Sängerin (es ist der gemeinsame Hund von ihr und Orlando Bloom), als das Tier vom Bett fiel und plötzlich nicht mehr atmete! Es war wohl zu einem Herzstillstand gekommen...

Video zum Thema: Herzstillstand: Drama um Hund von Katy Perry

Zum Tierarzt

Die Assistentin setzte sofort zur Herzmassage an, führte diese minutenlang aus. Und plötzlich regte sich Nugget wieder! Danach ging es für das kleine Haustier ab zum Tierarzt. Bei der Tierärztin Usha Patel in der Praxis Schwarzspanierhof wurde Nugget geröntgt und bekam eine Infusion. Jetzt ist der kleine Pudel wieder wohlauf!

Herzstillstand! Drama um Katy Perrys Hund in Wien
© oe24
Herzstillstand! Drama um Katy Perrys Hund in Wien
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.