Traumhochzeit

Heute sagt Ex-Miss-Austria "Ja"

Teilen

Heute um 17 Uhr findet die Zeremonie in der Traumvilla in Spoleto, Italien, statt. 

Bereits seit Donnerstag verweilen Ex-Miss Katharina Nahlik und ihr Verlobter, US-Diplomat Shilo Mazepa, mit Familie und Freunden in der Villa Pianciani in Spoleto. Ebendort findet heute um 17 Uhr die Trauungs-Zeremonie statt. Untertags lässt sich Nahlik von ihren Brautjungfern feiern, während sie hübsch gemacht wird: „Ich habe Pizza für alle bestellt und es wird ordentlich Champagner fließen“, freut sich die Beauty im ÖSTERREICH-Talk. Abends, wenn aus Nahlik Mazepa wurde, wird eine Riesenparty gefeiert. Unter den 120 Gästen finden sich auch prominente Ladys wie Bloggerin Natalie Kreuzmayr, Dragana Stankovic oder Ex-Miss-Austria Amina Dagi. Geflittert wird zwei Wochen lang in Südfrankreich.

Zukunft

Für Katharina Nahlik ändert sich nach der Hochzeit nicht nur ihr Nachname, sondern auch ihr Wohnort. Die Schöne zieht mit ihrem Ehemann Ende August nach Amerika. Derzeit wohnen die beiden noch in Rom. „Wenn der Umzug vorbei ist, werden wir Ende November oder Anfang Dezember noch richtige Flitterwochen auf den Malediven verbringen.“ N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.