Das große Finale

Heute tanzt Lili Paul um die ''Let's Dance''-Krone

Teilen

Roncalli-Artistin Lili Paul hat gute Chancen heute Abend zu gewinnen.

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt es auf RTL zum großen „Dance-Off“ zwischen DSDS-Star Luca Hänni (25), Sportler Moritz Hans (24) und der österreichischen Akrobatin Lili Paul-Roncalli (22). Letztere tanzt erst gemeinsam mit Partner Massimo Sinató einen Tango zu Maintenant, danach folgt ein Cha-Cha- Cha zu Guantanamera und ein Freestyle-Tanz zu Disneys Aladdin-Hits.

Favoritin

Bisher war die Jury stets wegen ihrer Leistung aus dem Häuschen. Lili galt von Anfang an als Favoritin. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. „Das wird das stärkste ­Finale aller Zeiten“, sind sich die Fans sicher. Moderatorin Victoria Swarovski (26) drückt insgeheim Lili Paul die Daumen. Schließlich hat ihre eigene Karriere mit dem Sieg bei Let’s Dance im Jahr 2016 erst so richtig begonnen.

Antrieb

Für Paul wäre der Titel ebenso ein Sprungbrett, auch wenn sie durch ihre Auftritte im Zirkus Roncalli bereits ­einen fixen Platz im Show-Business hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.